Test – Google Rezensionen
Reviews
Top Beratung, top Empfang und kompetente Erstberatung. Frau A. sticht da hervor.
Danke für alles.
Danke für alles.
Meine Erfahrung ist sehr positiv. Eine gepflegte Einrichtung. Die Beratung war sehr professionell. Empfehle ich!
Die Beratung ist sehr professionel und kompetent. Kann ich empfehlen
Die Pflege und Fürsorge die mit viel Liebe, Herz und Zuneigung von den Teams der Stationen 3 + 5 unseren 3 Damen entgegen gebracht wird ist einfach nur fantastisch. Im Sterbeprozess meiner Mama wurden wir kompetent und liebevoll aufgeklärt sowie Tag und Nacht bestens betreut.
Herzlichen Dank für Alles !!
Tina & Thomas
Herzlichen Dank für Alles !!
Tina & Thomas
weg4u.de – Achtung, Seite mit einem Tabuthema!
Ich war heute – 19.03.2025 – dort um eine ehemalige Nachbarin zu besuchen.
Leider ist sie so dement, dass ich nicht weiß, ob sie von dem was ich ihr erzählt habe, etwas verstanden hat.
Ich bin ohne Anmeldung gekommen und kann nur sagen, dass die Dame die ich besucht habe, korrekt versorgt wird.
Das Zimmer war freundlich und sauber.
Traurig bin ich darüber, dass Menschen so, auch wenn man alles für sie tut, überhaupt leben müssen. Ich sehe diesen Zustand nicht mehr als Leben und ich kann nur hoffen, dass Menschen sich frühzeitig Gedanken zu einer Patientenverfügung machen.
Kann ja auch mal bei einem jungen Menschen durch einen Unfall, etc. ganz schnell passieren, dass man nicht mehr in der Lage ist über das, was mit einem selbst passieren soll, selbst entscheiden zu können.
Jedenfalls war meine Momentaufnahme bzgl. des Heims, positiv.
Ingrid Ch. Hoerner
Ich war heute – 19.03.2025 – dort um eine ehemalige Nachbarin zu besuchen.
Leider ist sie so dement, dass ich nicht weiß, ob sie von dem was ich ihr erzählt habe, etwas verstanden hat.
Ich bin ohne Anmeldung gekommen und kann nur sagen, dass die Dame die ich besucht habe, korrekt versorgt wird.
Das Zimmer war freundlich und sauber.
Traurig bin ich darüber, dass Menschen so, auch wenn man alles für sie tut, überhaupt leben müssen. Ich sehe diesen Zustand nicht mehr als Leben und ich kann nur hoffen, dass Menschen sich frühzeitig Gedanken zu einer Patientenverfügung machen.
Kann ja auch mal bei einem jungen Menschen durch einen Unfall, etc. ganz schnell passieren, dass man nicht mehr in der Lage ist über das, was mit einem selbst passieren soll, selbst entscheiden zu können.
Jedenfalls war meine Momentaufnahme bzgl. des Heims, positiv.
Ingrid Ch. Hoerner