Wir suchen Sie:
Mitarbeiter*in für unsere hauseigene Großküche (w/m/d)
ab sofort auf 30 Stunden-Basis die Woche
Das St. Brigida Seniorenzentrum ist eine katholische Einrichtung und Mitglied im Caritasverband. In unserem Haus im grünen Westen Kölns – mit sehr guter Anbindung an die Innenstadt und ins Umland – leben 183 Menschen, die wir individuell und liebevoll begleiten.
Zur Unterstützung unserer hauseigenen Großküche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Küchenhelfer*innen bzw. Mitarbeiter*innen in Teilzeit (30 Stunden pro Woche). Ihre Arbeitszeiten erfolgen im Wechsel zwischen Früh- und Spätdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen – mit überwiegendem Einsatz im Frühdienst. Unsere Dienstpläne werden frühzeitig erstellt und in Absprache mit Ihnen abgestimmt.
Das bieten wir Ihnen:
- eine faire, leistungsgerechte Vergütung nach AVR
- Leistungen zur persönlichen Altersvorsorge
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung
- ein freundliches, aufgeschlossenes Team, das Sie herzlich willkommen heißt
- einen wertschätzenden, kooperativen Führungsstil
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Teilnahme am beschriebenen Schichtsystem
- Mithilfe bei der Zubereitung kleinerer Speisen
- Reinigung und Pflege der Arbeitsgeräte
- Einhaltung der geltenden Hygienestandards und Vorschriften