Mitarbeiter (w/m/d) für unsere Personalabteilung mit einer 25 Stunden-Woche gesucht

Mitarbeiter (w/m/d) für unsere Personalabteilung mit einer 25 Stunden-Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht

Aufgaben/Tätigkeiten

• Verwaltung der Personalakten
• Entgeltabrechnung über Comramo/Kidicap
•  elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen abfragen
• Schriftverkehr mit den Krankenkassen
• Entgeltbescheinigungen erstellen
• Melde- und Berichtswesen

Wir bieten:

  • eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR
  • Leistungen zur persönlichen Altersvorsorge
  • die Möglichkeit zur Teilnahme an regelmäßig angebotenen Fort- und Weiterbildungen
  • Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • aufgeschlossenes, freundliches Mitarbeiterteam
  • einen kooperativen Führungsstil

Wir erwarten:

  • bereits  Berufserfahrung im HR-Bereich
  • idealerweise eine Ausbildung im Personalwesen
  • Kenntnisse im Abrechnungsprogramm Comramo
  • Ihr Kommunikationsstil ist freundlich und professionell
  • Sie überzeugen mit einer strukturierten, eigenständigen, detailorientierten und präzisen Arbeitsweise.
  • Sie sind motiviert, teamorientiert und zeigen hohes Verantwortungsbewusstsein

Ihr Bewerbung richten Sie bitte an das St. Brigida Seniorenzentrum – Geschäftsführung – Grevenbroicher Str. 43 in 50829 Köln oder gerne per Mail an die info@haus-brigida.de