Mitarbeiter (w/m/d) für unsere Personalabteilung mit einer 25 Stunden-Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht
Aufgaben/Tätigkeiten
• Verwaltung der Personalakten
• Entgeltabrechnung über Comramo/Kidicap
• elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen abfragen
• Schriftverkehr mit den Krankenkassen
• Entgeltbescheinigungen erstellen
• Melde- und Berichtswesen
Wir bieten:
- eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR
- Leistungen zur persönlichen Altersvorsorge
- die Möglichkeit zur Teilnahme an regelmäßig angebotenen Fort- und Weiterbildungen
- Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- aufgeschlossenes, freundliches Mitarbeiterteam
- einen kooperativen Führungsstil
Wir erwarten:
- bereits Berufserfahrung im HR-Bereich
- idealerweise eine Ausbildung im Personalwesen
- Kenntnisse im Abrechnungsprogramm Comramo
- Ihr Kommunikationsstil ist freundlich und professionell
- Sie überzeugen mit einer strukturierten, eigenständigen, detailorientierten und präzisen Arbeitsweise.
- Sie sind motiviert, teamorientiert und zeigen hohes Verantwortungsbewusstsein
Ihr Bewerbung richten Sie bitte an das St. Brigida Seniorenzentrum – Geschäftsführung – Grevenbroicher Str. 43 in 50829 Köln oder gerne per Mail an die info@haus-brigida.de